Dienstag, 14. August 2007

Heute ist Dienstag, laut Trainingsplan lauffrei! Der Körper ist dankbar über 48 Stunden belastungsfreie Zeit. Da ich der Senior der Gruppe bin, komme ich natürlich nicht mit den kurzen Regenerationszeiten meiner Lauffreunde aus. Die Jahre machen sich schon bemerkbar, zum Einen mehr zur Anderen weniger. Bin natürlich neugierig, wie ausschlaggebend der Altersunterschied ist!
„Na Max, Braunschweig ruft!“

2 Kommentare:

Max hat gesagt…

Der Altersunterschied wird sich folgendermaßen auswirken: Während unsere beiden Routiniers locker-flockig unterhalb der 3:30 bleiben, wird sich der Herr Jungspund bestenfalls jenseits der magischen Vier-Stunden-Marke über die Ziellinie schleppen. Und das wär doch was: Ankommen - egal wie... :o)

Braunschweig sollte übrigens klappen. Hab mir heut mal einen intensiven Ausblick auf das Wochenende gegönnt. Bislang sieht das ziemlich gut aus. Das 15-Uhr-Spiel ist übrigens nicht in Soltau, sondern in Walsrode. Werde dich morgen mal dazu interviewen, wie wir die Fahrplanung in Angriff nehmen. Nacht, Herr Rennschwein :o)

anke42,195 hat gesagt…

Nee, nee, locker flockig unter 3:30 ist nicht! Ich zeig dir gelegentlich mal das Foto aus Neugraben. Gaaanz schrecklich! Und das war nur ein Halbmarathon...
Und stapel mal nicht so tief mit deinen vier Stunden. Das schaffst du bestimmt, da habe ich keine Sorge.
Anke