Samstag, 18. August 2007

I believe I can fly...


Und das ohne Doping, haha! Schaut her, Tour-de-France-ler, so geht's doch auch!

Heute wurden die wirklich lächerlichen 20 Minuten von mir gewuppt, als wären sie nix. Gut, zugegeben, das sind sie ja auch. Aber egal, ich bin grad euphorisch und der Adrenalinausschuss soll ausgekostet werden. Diese Luschenwoche zwischendrin hat mir scheinbar richtig gut getan - ich bin nämlich regelrecht geflogen. Gestern hab ich mal den trainingsfreien Tag sausen lassen, ich brauchte mal einen schönen Ausgleich. Und den hab ich in knapp zwei Stunden Tennis mit Matzell und Karo gefunden - schöne Sache, hat massig Spaß gemacht.


Die kurze Einheit heute hat Lust auf mehr gemacht. Danach noch drei Steigerungen und die Erkenntnis, dass ich dringend mal wissen will, wie schnell ich die 100 Meter rocken könnte. Ich glaub, so schnell war ich noch nie in meinem Leben.


Morgen steht der Halbmarathon an; aus dienstlichen Zwängen leider auf der heimischen "Haus und Hof"-Runde, die zwar profiliert, aber ansonsten wenig reizvoll ist. Peile eine Zeit um die 1:45 an, so schnell bin ich hier zwar noch nie gelaufen, aber wo kein Reiz, da keine Leistung.

Keine Kommentare: