Donnerstag, 16. August 2007

Zeit für Geständnisse

Habe am Mittwoch die Intervalle ausgelassen. So, jetzt is es raus! Endlich... Das schlechte Gewissen plagte mich ungemein.

Aber was sollte ich machen? Nach der Arbeit war noch nicht mal Zeit, um was zu futtern, bevor ich schon wieder mit der Kamera in den Patschehändchen stehen musste. Und auf dem Weg zurück in die Redaktion habe ich mir als Nervennahrung Butterkekse gekauft (der Geständnis-Zähler steht hiermit auf "2"). Ich schwöre, ich wär sonst verhungert.

Dafür hab ich meine heutige Einheit etwas verlängert und durchaus mit Intervallen gearbeitet. Naja, eher Fahrtspiel, aber immerhin. Allerdings entstand das durchaus aus Gründen des Zwangs: Grund A war die Flucht vor Kläuschen M., der es am Vorabend mit dem Knoblauchkonsum gehörig übertrieben hat. Grund B war Udo W., der sich mal wieder alleine über die große Runde schleppte, und dem ich dann etwas Gesellschaft leisten wollte - allerdings nicht ohne ihn etwas zu "ziehen". Hat auch ganz gut geklappt. Wenn er zu sehr jappste, hab ich mal wieder einen Gang zurückgeschaltet, dann aber auch mal wieder das Tempo angezogen. Danach folgte noch locker auslaufen und Steigerungen (wie Dienstag übrigens auch, sogar mehrfach).

PS (speziell für Rudi): Selbstverständlich lege ich meine Prioritäten auf die Läufe, die ich mit jungen, gutaussehenden Damen absolvieren darf - nur kein Neid... :o)
PPS (wieder für Rudi): Braunschweig MUSS klappen. Derzeit liegt kein Termin an. Melde mich morgen bei dir, um weitere Details abzuklären. So long...

Keine Kommentare: