Samstag, 29. September 2007

Noch 1 Tag

Mann, Mann, Mann... Da seht ihr mal, wie schlecht ich in Mathe war. Die ganze Zeit verrechnet, ist ja schon morgen. Tststs, und keiner hat's gemerkt (oder zumindest nicht gemeckert?!).

Jedenfalls... Wir sind gut in Berlin gelandet. Herr Lüdtke ist tief geflogen und hat uns bestens in die schönste aller Hauptstädte befördert. Bravo!

Jetzt sitzen wir hier im Internetcafé bei Donuts und einem Bagel (wenn das mal keine optimale Vor-Marathon-Ernährung ist...) und erforschen die Wege, die wir heute und morgen hier noch bestreiten. Scheint alles gut zu klappen. Navogator Christian hat alles im Griff :o)

So, das soll's von mir gewesen sein. Wie gesagt, wenn ich überleben sollte, folgt nächste Woche ein Nachbericht. Oder zumindest dann, wenn ich aus dem Koma erwacht sein sollte... ;o)

So long!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du wirst es brauchen.