Freitag, 28. September 2007

Nur noch 3 Tage

Na ja, eigentlich zwei und eine Stunde, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein. Apropos kleinlich - bin ich der einzige, der hier noch schreibt? Fragen über Fragen... Legt ihr noch ein Geheimtrainingslager ein, um die letzten Sekunden rauszukitzeln? Und wenn mich allein der Gedanke daran kribbelig macht - bin ich paranoid?

Hmpf, ich las das jetzt mal offen im Raum stehen... Hab noch ein kleines Schmankerl für unsere musikliebhabende Runde erstellt:

Marathon-Mucke für die Vier-Stunden-Schallmauer!
(zum last-minute-auf-den-MP3-Player-ziehen)

Go! - Melanie C
Should I Stay Or Should I Go? - The Clash
These Boots Are Made For Walking - Jessica Simpson
Here I Go Again - Whitesnake
Right Here, Right Now - Fatboy Slim
Roll With It - Oasis
Into The Great Wide Open - Tom Petty
Du schreibst Geschichte - Madsen
Rückenwind - Thomas D
Move - H-BLOCKX
Can't Stop - Red Hot Chili Peppers
Run - Snow Patrol
Supermassive Black Hole - Muse
Steady As (s)He Goes - The Raconteurs
Walking In My Shoes - Depeche Mode
Get Back - The Beatles
Keep On Running - Spencer Davis Group
Walking On Sunshine - Katrina & The Waves
Life Is A Highway - Tom Cochrane
Walk Away - Kelly Clarkson
Going Down - Melanie C
Time Is Running Out - Muse
Movin' On - Matt Costa
Running Up That Hill - Kate Bush
The One That Got Away - P!NK
Far, Far Away - Slade
Pounding - Doves
Take Me Out - Franz Ferdinand
Escape The Nest - Editors
What Goes Around - Justin Timberlake
To The Moon And Back - Savage Garden
The Passanger - Iggy Pop
La Tortura - Shakira (mit dem Kerl, dessen Namen ich immer vergesse; im Video poppen sie auf Zwiebeln, ihr wisst schon...)
Long Way To Happy - P!NK
The Path - HIM
Gotta Get Thru This - Daniel Bedingfield
You'll Never Walk Alone - (irgendeine x-beliebige Live-Aufnahme aus einem Spiel von Liverpool)
Take Me Home - H-BLOCKX
Don't Look Back In Anger - Oasis
Invincible - Muse
Das Ende vom Kreis - Silbermond

Also wenn einen das nicht ins Ziel zieht... ;o) Ich werd allerdings ohne Mucke laufen, will aber den einen oder anderen Song innerlich vor mich hinsummen. Wenn's motiviert...

Morgen früh um 6 Uhr geht's ab nach Berlin. Denke nicht, dass ich da noch ein Internetcafé aufsuchen werde, von daher verabschiede ich mich hiermit vorerst von dieser Seite. Sollte ich das Abenteuer überleben, gibt's aber nächste Woche einen Erlebnisbericht :o)

Liebe Anke, lieber Rudi, ich wünsche euch für euren Lauf ganz viel Glück und Spaß. Tretet den Spitzenäufern in Bremen ordentlich in den ausgemergelten Hintern! Vielen lieben Dank - für alles!

Keine Kommentare: