Mittwoch, 26. September 2007

Nur noch 4 Tage
Ja, ich weiß, das "Nur noch 5 Tage" is’ mir durchgerutscht... Das offizielle Statement ist allerdings, dass ich nur eure Aufmerksamkeit testen wollte. Tja, blöd - beide durchgefallen. Selbst schuld. Hefte raus, Klassenarbeit! ;o)

Zum "Carbo-Loading": Bin ich bekloppt??? Ich hungere nicht erst seit ein paar Tagen, sondern seit Wochen (!) - da hau’ ich mir doch kurz vor dem Tag X nicht willkürlich die üppige Plautze voll. Das wär ja albern...
NICHT ALBERN ist das natürlich, wenn man es DANACH macht! Hach ja, ich freu mich...
- auf ein intergalaktisch leckeres Bierchen DIREKT nach dem Lauf
- auf eine ausführliche Stippvisite bei Dunkin' Donuts in Berlin
- auf leckere DD-Cookies (die hab ich schon seit einem Jahrhundert nicht mehr gegessen; mindestens!)
- auf mindestens einen bis 17 original Berliner Döner
- auf einen GIGANTISCHEN Käsekuchen nur für mich allein
- auf drei ganze Tafeln Lindt-Pistazienschokolade (!), die ich mir aus London mitgebracht habe (und die mich seitdem sirenenartig zu einem kleinen Stelldichein in die Vitrine locken wollen)
- auf eine Pizza im Maßstab 1:1 im Vergleich zu ihrem italienischen Heimatland
- auf die verlockende Flasche Waldmeisterschnaps in meinem Kühlschrank, die da schon seit Mitte Juli UNANGETASTET ein tristes Dasein fristet und
- auf die letzte Flasche Snapple Rockin' Raspberry/Cranberry (auch aus London)... Bin aber auch für weitere kulinarische Sünden offen ^^

Keine Kommentare: