Foto-Love-Story
DAS musste jetzt aber langsam mal nachgereicht werden: Meine kurze, aber zuckersüße und intensive Liaison mit einem leckeren Blaubeer-Käsekuchen, den mir Mama als Belohnung für den Marathon gebacken hat.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmjammmmm!
Danke Mama! Danke Kuchen! Leck mich, Waage! :o)
Donnerstag, 18. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Nett von dir, dass du das ganze Teil alleine verspeist hast! Du hattest es dir aber auch redlich verdient. Das kann ich von mir ja nicht gerade behaupten.
Was esst ihr denn nach dem Grizzly-Cross? Eine zünftige Schweinshaxe? Oder lieber einen halben Ochsen vom Spieß?? Aber in England gibts womöglich nur Baked Beans auf Toast...
Blöhöööööödsinn! Jeder, der den Trainingsplan durchgezogen hat, ist ein Gewinner. Du hast dir eben deine Lorbeeren ein wenig später abgeholt. Nicht in Bremen, dafür aber in Neuenkirchen. Eine Wahnsinnszeit, ich bin immer noch platt. Respekt und Anerkennung! Das muss doch auch nochmal als Blog hier erscheinen. Ich arbeite mal eben dran... :o)
Ach so... Mit der fleischlastigen deutschen Küche kann ich ja nicht so viel anfangen, darum wird das mit dem Rendezvous zwischend er Schweinshaxe und mir nichts im Ziel.
Für original Fish & Chips würd sich der Aufwand schon lohnen. Aber dann bitte stilecht mit superlecker Mushy Peas von Murgatroyds - das sind die besten! Und die mag auch jeder. Na ja, fast jeder. Wie heißt es im Werbeslogan so schön? "If tha' doesn't like this lot, there's summat wrong wi' thee!"
Ich muss jetzt mal schnell schauen, ob's denn einen Murgatroyds in oder in der Nähe von Seaton gibt :o)
Kommentar veröffentlichen